kann endlich wechseln vom Kiwuforum zum SS-forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein10 30.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels,
es hat endlich geklappt nach meiner FG im Oktober bin ich endlich wieder #schwanger. Ich hjoffe so sehr, dass jetzt alles gut geht. Es ist mein zweites Kind un vor meiner Tochter hatte ich im Januar 2008 auch schon eine FG.
Werde ganz positiv an die Sache gehen:-D und mir nun hier viele Tipps holen:-)
freue mich so sehr#herzlich

Claudia+#ei (5+2)

Beitrag von zazazoo 30.03.11 - 09:53 Uhr

#fest Glückwunsch und aaaalles Glück, dass dieses Mal alles gut wird #fest

Beitrag von claude2010 30.03.11 - 09:55 Uhr

#festHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest
Alles Gute!
Die Daumen sind fest für dich gedrückt!
Claudi (11Ssw)#huepf#huepf

Beitrag von combu779 30.03.11 - 10:03 Uhr

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner #schwanger

Behalte Deine positive Einstellung bei, das kann Dir nur gut tun. Ich hatte auch im November 2010 eine FG in der 5. SSW und nun bin ich schon 15. SSW. Also alles gut.

LG Kati

Beitrag von sunni1108 30.03.11 - 10:04 Uhr

Willkommen und eine schöne Kugelzeit ;)

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 10:06 Uhr

glückwunsch und eine schöne SS



#herzlich