Magen-Darm oder etwa Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jukoe 30.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

seit gestern gehts mir gar nicht gut, hab abends ziemliche Kopfschmerzen und auch Rückenschmerzen (Lendenbereich) bekommen und bin dann zeitig ins Bett und wurde jedoch bald wieder wach weil mir total übel war (ohne übergeben) und ich ziemlich Durchfall hatte...

Der Kleine ist ziemlich aktiv und der Bauch eigentlich weich!
Ab und zu zwickst ein bissl aber das könnte auch der Darm sein...

Ist das nun "nur" ein Magen-darm-Virus oder etwa Wehen???

#danke für eure Meinungen!!

LG Jukoe (30. Woche)