Panik!!! Stechen im Oberbauch 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 30.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo,
hab seid ca. 15 Minuten ein mal mehr oder weniger heftiges stechen im Oberbauch mehr mittig rechts. Besonders wenn ich mich bewege. Die kleine merk ich unten wie sie sich leicht bewegt.

Kann mir jemand sagen was das ist?

#winke ET-23

Beitrag von desi2906 30.03.11 - 10:04 Uhr

huhu ;-)

mir geht es gleich wie dir - hab das schon seit 3 Tagen.
das kommt davon weil die kleinen im Bauch keinen
platz mehr haben.. ;-(

sind wie eingesperrt :-D

aber solang soch mein kleiner immer meldet is das doch
ok - zum Ende hin werdens ja ruhiger!

ich hab morgen Termin im KH - wenn du unsicher bist dann lass
dich vom Arzt anschaun...

Lg Desi mit #baby Corey Ian ET-22 #ole

Beitrag von lulu300882 30.03.11 - 10:04 Uhr

huhu

also ich hatte das bei meiner grossen auch ganz schlimm.... musste dann in der 34 ssw ins krankenhaus.... die sagten dann das alles gut sei ... haben mich dann zur beobachrung dabehalten und mir einen tropf gegeben... die schmerzen kamen weil ich ziemlich klein bin und meine innerein keinen platz mehr hatten bzw sich erst platz verschaffen mussten.... lass es eben beim arzt abklären... aberbauchschmerzen sind nicht immer so harmlos..

lg nancy und engel unterm #herzlich 15 ssw