Pastinake ist schrumpelig,weg schmeissen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sarah05 30.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo #winke
Ich wollte heute eigentlich Pastinake kochen,aber ich habe eben gesehen,dass die Schrumpelig ist.
Kann man sie trotzdem kochen,wenn sie noch hart ist,wenn sie geschält ist oder lieber weg schmeissen?
Liebe Grüsse sarah

Beitrag von emmy06 30.03.11 - 10:01 Uhr

warum wegschmeißen?
ich würde die noch verwenden, warum auch nicht? schrumpelige äpfel, möhren und co. entsorge ich auch nicht, sondern verwerte sie...


lg