ist das jetzt normal 2 tage ZB gleich hmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 30.03.11 - 10:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

hi
mein tempi ist jetzt 2 tage schon 36,6 geht nicht hoch

was heist das jetzt#kratz

lg ihr süssen

Beitrag von hoppler 30.03.11 - 10:03 Uhr

Huhu,

ich seh nur einmal 36,6...aber wahrscheinlich hast du den Wert für heute noch nicht eingetragen?

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563

Meine Tempi war oft konstant...so lange sie nach ES nicht unter die coverline fällt ist das kein Problem!

Viel Glück!!!

Hoppler