Was zieht ihr euren Babies bei 15 °C draußen an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von handy12345 30.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

Zieht ihr ihnen schon dünne Sommerjacken an oder etwas dickere, wie eine Fleecejacke?

LG

Beitrag von kathrincat 30.03.11 - 10:01 Uhr

was hast du an?

so ziehst du den baby auch an.

Beitrag von thalia.81 30.03.11 - 10:05 Uhr

dünne Übergangsjacke, in allen anderen schwitzt mein Kleiner und ich selber ziehe auch keine dicke Jacke mehr an


LG #sonne

Beitrag von seluna 30.03.11 - 10:07 Uhr

das gleiche was ich anziehen würde.


Beitrag von lunait 30.03.11 - 10:10 Uhr


eine Übergangsjacke und eine dünne Mütze...

lunait

Beitrag von emmy06 30.03.11 - 10:18 Uhr

kurzarmbody
dünnes langarmshirt
socken
hose
dünne jacke
dünne mütze

so liegt er mit dünner fleecedecke im dreami....




lg

Beitrag von maxi4188 30.03.11 - 10:25 Uhr

also gestern hatte meine kleine nur eine jeans hose eine unter hose ein unterhemd mit dünnen trägern und einen pulli an und ihr war warm nehme zwar noch eine jacke mit oder hol sie raus wenn ich nur vor der tür bin aber ihr war echt warm wir hatten 17 grad soll es zwar heute auch werden aber da glaub ich noch nicht dran es ist noch nichtmal sonne da hoffe nicht das es auch noch regnet :-(


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 10M.

Beitrag von kiki-2010 30.03.11 - 10:25 Uhr

Normale Kleidung plus eine Strickjacke oder Strickoverall und Strickschuhe. Allerdings hängt meiner auch in der Manduca drin und da müssen wir auf warme Füsschen achten....

Wenn ich manchmal seh, wie dick einige Mütter die Babys einpacken, furchtbar! Dicke Daunenjacken plus Wintersack usw. Ach Du meine Güte....

Gruß Kiki

Beitrag von zicke08 30.03.11 - 10:41 Uhr

oh jaaa wenn ich so Mütter sehen die die kinder dick an ziehen und dann noch ein dickes daunenkissen drauf im kinderwagen boaar das arme kind....
mein kleiner liegt seit dem er 3 monate alt ist im fußsack da er nicht mehr in die tragetasche rein passt....

und jetzt wo es warm ist dann ist der fußsack offen

Also er hat ein kurzarm body an ne strumpfhose das er sich die socken immer aus zieht ne dünne hose und ne dünne jacke und dünne mütze...

Lg mit leon fast 6 monate

Beitrag von kiki-2010 30.03.11 - 10:50 Uhr

Wir leben in Spanien und da seh ich sowas noch bei 20 Grad!!! Ekelig!! Meiner würde sich da einen abschwitzen.... Die armen Wümer! ;-)

Beitrag von binipuh 30.03.11 - 12:07 Uhr

#rofl

Es könnte - auch in Spanien - schlagartig eine Eiszeit hereinbrechen!!!!!

Zumindest scheinen viele Mamas davor Angst zu haben.

Bini, die sich gerade vorstellt, dass bei 30 Grad dann nur noch der Fleeceoverall angezogen wird.

Beitrag von kiki-2010 30.03.11 - 12:11 Uhr

...und wehe drei Sonnenstrahlen treffen den Buggy, dann wird das Kind mit sämtlichen Tüchern verhüllt, als wenn's radioaktive Strahlen wären! Und wenn der Wind hier mal weht, dann wird auch schon mal gerne der Regenschutz (!) über den Kinderwagen geschnallt, das Kind könnte ja frische Luft abbekommen! Hilfe!!!#klatsch

Beitrag von 3aika 30.03.11 - 10:51 Uhr

eine dünne mutze
strumpfhose,hose, dicke socken, boby, ein dünnes pulli und eine dünne sommerjacke.

Beitrag von kathrincat 30.03.11 - 11:01 Uhr

strumpfhose, bie 15c, aber dann ohne hose, es ist ja kein winter mehr

Beitrag von dynastria 30.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo!

Wir haben heut an:

- Langarmbody
- Pulli
- Strumpfhose
- Lederpuschen
- Jeanshose

Wenn wir später rausgehen, gibts noch ne dünne Jacke drüber und ne dünne Mütze.
Wenns zu sehr zieht (was bei uns hier leider öfter vorkommt, auch wenn es warm ist), gibts noch ne dünne Decke über die Beine.


LG, Dynastria