Eisprung???? was meint ihr??? Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 30.03.11 - 10:03 Uhr

Halllooo ich nochmal!!!!

ich bin gerade in der Eisprungsphase!!!

Nun bin ich seit gestern am rätseln wann mein Es ist bzw ob er schon gewesen sein könnte!!!???

Ich hatte gestern am linken Eierstock (letzten zyklus war es der rechte) ein ziehen und zwicken!!

Heute hab ich einen richtigen Schmerz im UL beim sitzen und schnellem laufen.

Mein Ovu war vorgestern POs und gestern noch stärker pos.

Ich werde Euchr mal mein Zyklusblatt senden!!!

Über ne antwort wäre ich dankbar!!!

Lg moni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946478/576428

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 10:14 Uhr

Steigt die Tempi weiter, war der ES wohl gestern.

Beitrag von schatzisschatz 30.03.11 - 10:16 Uhr

Meinst Du das Bienchen vom Sonntag reicht noch?????

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 10:32 Uhr

Das Bienchen von gestern sitzt doch perfekt.