Noch 3 Stunden warten...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 30.03.11 - 10:04 Uhr

Hallöchen!

Komme gerade vom BT wieder... Jetzt muß ich die nächsten 3 Stunden überstehen und dann weis ich bescheid... Hoffentlich hat es geklappt....

LG

Beitrag von schneewittchen0803 30.03.11 - 10:05 Uhr

#klee#klee#klee#klee
Alles Gute!!!

Beitrag von coala10 30.03.11 - 10:06 Uhr

Ich halte alle Daumen#pro

Beitrag von sunches 30.03.11 - 10:08 Uhr

hallo du

ich drück dir auch ganz fest die daumen#pro#pro#pro

und wünsch dir ganz viel glück#klee#klee#klee

Beitrag von sabine1411 30.03.11 - 10:11 Uhr

Danke, ihr seid lieb....#herzlich

Ich hab so eine Angst das es zum 3. mal heißt, leider nicht.... Dann wars dann leider...

Beitrag von muffi74 30.03.11 - 10:12 Uhr

Hi
Von mir auch alle Daumen :-))))
Merkst du was ????
Grüssle #winke

Beitrag von sabine1411 30.03.11 - 10:14 Uhr

Danke... Anzeichen hab ich keine. Hab manchmal Mensschmerzen und dann sind sie wieder weg. Das einzige positive ist, dass ich noch keine Pickel habe. Mal sehen....

Beitrag von schneewittchen0803 30.03.11 - 10:54 Uhr

Hey Sabine, denk positiv. Bei mir isses genauso.
Mal denk ich mir ich merk was und dann wieder den ganzen Tag nix.
Meine Gedanken fahren Achterbahn.
Also #pro#pro#pro

Beitrag von nici3611 30.03.11 - 10:22 Uhr

#blume viel viel glück und ich drücke ja schon die ganze zeit die daumen....#liebdrueck oh man ich bin voll mit aufgeregt....also bis später und ich gehe davon aus, das du heut einen freudensprung machen wirst...

liebe grüsse nici#klee

Beitrag von sabine1411 30.03.11 - 10:30 Uhr

Hoffentlich...... DANKE

Beitrag von tweety-37 30.03.11 - 10:32 Uhr

Viel Glück!! Das Warten ist sicherlich net leiwand...
Aber da muß man durch.
Ich hab am Freitag BT.
lg

Beitrag von sabine1411 30.03.11 - 10:35 Uhr

Danke. Ich räum jetzt einfach ein bißchen auf... Ich drück Dir für FR auch ganz fest die Daumen....

Beitrag von manu582 30.03.11 - 10:43 Uhr

wow 3h die können so laaaaaaaaaang sein, ich drück dir alle Daumen und wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee
aber bitte bescheid sagen was rausgekommen ist, nu hibbel ich mit

Beitrag von bella212 30.03.11 - 12:48 Uhr

Viel Glück....

gib bescheid sobald du mehr weißt

Beitrag von melli300 30.03.11 - 13:37 Uhr

huhu

auch wir wünschen viel glück das du eine positive nachricht bekommst....

lg melli mit paul an der hand und #stern im herzen