zykluskurve? eisprungkalender?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 30.03.11 - 10:07 Uhr

hi

ich weis nicht mehr der eisprungkalender sagt das mein #eisrung am 19 war ZB da war es später komisch gel#kratz

ja was stimmt jetzt

lg

Beitrag von michaela145 30.03.11 - 10:08 Uhr

nach dem eisprungkalender solltest du dich nicht richten.... ich würd auf die tempi kurve schaun....;-)

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 10:09 Uhr

Nach dem ES Rechner sollte man nicht gehen..
Deine Tempi sagt dir schon wann dein ES war.. am besten benutz nch Ovus zusätzlich

#winke

Beitrag von loli24 30.03.11 - 10:14 Uhr

hi
danke für antworten

welche ovu tests würdest du epfehlen hast du erfahrung damit

lg dnake

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 10:24 Uhr

also wenn ich ovus mach dann die von dm.. die presense oder pregnafix #kratz

die von clearblue sind auch toll! da sparst du dir das herumraten wegen den linien!

ich hab auch nen CBM, der zeigt einem das auch an mit balken wann der ES kommt

man kann aber auch auf amazon, ebay ganze berge an ovus für recht wenig geld kaufen.. mit denen hab ich allerdings keine erfahrung!

LG

Beitrag von singa07 30.03.11 - 10:13 Uhr

Der Eisprungkalender taugt da nicht so sehr... ist ja nur theoretisch. Das ZB geht aber nach DEINEN Werten, ist also viel aussagekräftiger!
Ich hab den Ee-Kalender immer nur benutzt, um den ES abzuschätzen, aber nie was drauf gegeben (hat auch so gut wie nie gestimmt!)

LG
Singa

Beitrag von andrea-812 30.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo Loli!! Ich kann Dir nur von mir sagen das meine ES immer mit Eisprungkalender zusammen stimmt- ich nehme aber immer ovis und passt immer super zusammen. #winke