Ich freu mich so!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klara4477 30.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe heutemorgen schonmal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3089099

Nur 3 Stunden nach der ersten Sms das sie jetzt in`s KH fährt hat meine Freundin ihr Ü-Ei entbunden. Ein kleines Mädchen, gesund und munter #verliebt!

Das ist jetzt eigentlich auch wieder ein Silopo, aber ich musste einfach irgendwo loswerden wie sehr ich mich freue :-D!

Ich hoffe bei mir wird es ähnlich schnell und unkompliziert gehen...

Euch allen noch einen wunderschönen Tag noch!

Lieber Gruss,

Claire

Beitrag von katrin1989nms 30.03.11 - 10:09 Uhr

Cool :)
wie heißt die kleine denn?

!

Beitrag von klara4477 30.03.11 - 10:18 Uhr

Leona #verliebt...

Beitrag von bini11 30.03.11 - 10:10 Uhr

Super :-)

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern #winke

Beitrag von hasi1977 30.03.11 - 10:15 Uhr

Das ging ja echt schnell #schock Dann wünsch ich Dir mal, dass es bei Dir dann auch bald losgeht und vor allem, dass es auch so schnell geht #winke

Beitrag von klara4477 30.03.11 - 10:21 Uhr

Danke Dir!

Nach den Gesetzen der Logik, also eher unserer eigenen Logik #rofl müsste ich dann am Freitag entbinden. Denn irgendwie war bei uns von Anfang an alles sehr ähnlich, aber fast immer zeitversetzt um 2 Tage #rofl.

Beitrag von hasi1977 30.03.11 - 10:31 Uhr

Na dann drück ich mal die Däumchen #huepf