kindsbewegungen;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akay03 30.03.11 - 10:09 Uhr

Hab am samsrag zum ersten mal das baby gespürt:-))
in der 17. ssw schon...war auf nem orchester konzert...das war ziemlich laut und ich denke das baby hat entweder getanzt oder sich beschwert;-)

sonntag hab ich es dann nochmal ein bisschen gemerkt..und die letzten zwei tage net:-(
aber ich denke da das ja jetzt erst die 18.ssw ist kommt das erst noch das man es wirklich jeden tag merkt was?

ist die zweite schwangerschaft...konnte es bestimmt deswegen schon so früh merken..#herzlich

Beitrag von anne2112.86 30.03.11 - 10:14 Uhr

Schönes Gefühl ne??:-D
Ich spüre mein Zwucki auch seit 3-4 tagen,bin aber erst 14.SSW!!

Aber da wir zweitschwanger sind wissen wir ja das es nichts anderes sein kann:-p

GLG Anne mit Julian und Pieps 14.SSW#huepf

Beitrag von kuesi02 30.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo,
das ist schön. ich bin auch in der 18.Woche und merke noch gar nichts.
Wenn nicht mein Bauch wäre würde ich denken das ich nicht schwanger bin..
Es ist auch bei mir die 2. Schwangerschaft und ich dachte auch das ich es eher merken würde..
Tja kann man nichts machen