Hallo habe mal ne frage bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajala2010 30.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo erstmal möchte ich mich vorstellen ich bin mutter von drei wundervollen kindern und doch ratlos.

Ich habe meine Pille vor 3 Wochen abgesetzt hatte dann eine Abbruchsblutung die nur 2 Tage anhielt dann auch regelmäßigen Sex.

Nun habe ich seit 4 Tagen Brustschmerzen empfindliche Brustwarzen und ständig ein druckgefühl im Unterleib manchmal auch mit Mens artigem ziehen.

Hinzu kommt das ich 2 Tage lang immer für 2 Std eine leichte schmierblutung hatte.
War auch gestern beim Frauenarzt der meinte nur könnte eine Eileiter ss sein da er nur wasser in der Gebärmutter sieht.
Was haltet ihr davon meint ihr es kann so schnell klappen schwanger zu werden?
Und nochwas hatte davor 4 Jahre die mirena habe mir diese im Januar ziehen lassen und jetzt 2 Monate mit Pille verhütet.

LG Dani

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 10:16 Uhr

Bist Du Dir denn sicher, dass Du einen Eisprung hattest -hast Du ihn bestimmt durch Ovu, Temperatur oder so?!

Warum hat der Frauenarzt kein Blut abgenommen und das HCG bestimmt, dann hättest Du sofort Gewissheit...

Beitrag von dajala2010 30.03.11 - 10:20 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen warum der Arzt das nicht gemacht hat wohne auf einem dorf wo es zwei Frauenärzte gibt und beide sind sehr komisch.

Ich bin ja noch garnicht dazu gekommen zu schauen ob ich einen Eisprung hatte da ich ja wie gesagt diese Abbruchsblutung hatte aber mir wurde auch gesagt das direkt nach dem man die Pille absetzt ein Eisprung stattfinden kann.

Beitrag von dajala2010 30.03.11 - 10:22 Uhr

Oh man ist das peinlich ich habe ja schließlich schon drei Kinder aber es ist immer wieder das gleiche man möchte gern schwanger sein und bildet sich viell auch vieles ein. Aber diese Flüssigkeit in meiner Gebärmutter macht mich ein bischen nervös