Es hat wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spanett 30.03.11 - 10:16 Uhr

Hi Mädels,

bin schon wieder total fertig, hab heut pünktlich meine Mens bekommen#heul! Ob ich überhaupt noch ein 2. Kind bekomme?
Nun starte ich in den 10. ÜZ bzw. 3 ÜZ nach FG im Okt.

Bin voll am Boden, momentan läuft alles schief! Werd nicht schwanger, dann hab ich auch noch meinen Job verloren. Könnte nur noch heulen#heul.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.

LG Spanett

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 10:24 Uhr

Oh das tut mir leid das es noch nicht geklappt hat ....

aber vielleicht hast du jetzt auch zuviel im Kopf ich mein wenn du sagst du hast deinen Job verloren.

Denk mal ein bisschen an was anderes (Ich weiss ist schwer)
Geh shoppen oder so jetzt kommen doch die ganzen Sommerschuhe wieder kauf die ein Buch setzt dich in die Sonne geniess den Tag und las den lieben Gott einen lieben Mann sein.


Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von gioia2323 30.03.11 - 11:34 Uhr

ach du arme #liebdrueck

es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt.

ich kann verstehen wie du dich fühlst... musste für mein 1. Kind lange warten.

aber neuer Zyklus neue Hoffnung!!!
es kommt gut. immer positiv denken.

liebe grüsse
gioia
#winke