utro - gelblicher ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yc23 30.03.11 - 10:20 Uhr

hallo liebe mitschwangeren ...

sagt mal, müsste der ausflussdurch utro ganz klar sein oder kann er auch l
gelblich sein ... also nicht arg ... cremig halt ...

dank euch schonmal ;-)

Beitrag von co.co21 30.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

ist normal, dass er cremig ist und gelblich, ist ja die Tablette die sich auflöst, keine Sorge!
Ist zwar nervig aber nicht schlimm

LG Simone

Beitrag von yc23 30.03.11 - 10:28 Uhr

danke dir ;-)