Wer möchte/würde die Märzliste übernehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi2910 30.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist unsere Liste schon länger nicht mehr erschienen...

Unsere Tochter Leonie kam am 20.3. spontan auf die Welt, leider musste ich wegen einiger Probleme 9 Tage im Krankenhaus bleiben und fühle mich immer noch nicht im Stande mich um die Liste zu kümmern...

Deshalb meine Frage: Wer würde diese Aufgabe übernehmen?
Bräuchte nur ne E-Mail Adresse dann würde ich die letzte aktuelle Liste im Word-Format zusenden....

LG bibi mit Leonie #verliebt

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 10:27 Uhr

aber der märz is doch bald rum!? wie lang muss denn diese liste geführt werden!?

Beitrag von meandco 30.03.11 - 10:49 Uhr

vermutlich noch mindestens den halben april - da kommen ja noch immer meldungen nach ... und dann gleich ins babyforum umziehen ;-)

lg
me

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 10:54 Uhr

hab aber kein word, ist das schlimm??? kann ich das nicht auch hier bei urbia in den beiträgen immer ändern!?

Beitrag von meandco 30.03.11 - 11:02 Uhr

also ich hab die liste nicht ... bibi scheint aktuell nicht online zu sein - sonst hätte sie sich vermutlich schon gemeldet.

aber ich hatte schon eine liste und kann dir daher was zu sagen. das problem ist, dass du die liste immer wieder reinkopieren musst - und das geht nur gut über word. denn beim kopieren des beitrages verlierst du alle urbinis und müsstest die von hand eingeben. mal abgesehen von der sucherei und so ... ziemlich mühsam dann #schwitz

lg
me

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 11:09 Uhr

stimmt, die sind ja dann weg!! neee neee neee dann lass ich die finger davon!



warum machst du sie denn nicht?

Beitrag von meandco 30.03.11 - 11:23 Uhr

;-)

hab ihr schon geschrieben ....

lg
me

Beitrag von bibi2910 30.03.11 - 19:23 Uhr

DANKE

Beitrag von meandco 30.03.11 - 11:03 Uhr

ps:
aber mit works (standardmäßig bei windows dabei) müsste es gehen, wenn du es als .rtf-datei bekommst.

lg
me