Das Leben ist doch eigentlich schön ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 10:22 Uhr

Hallöchen .....

ich weiss nicht warum aber ich habe heut super gute Laune.
Auch die Sonne kommt so langsam hinter den Bergen vor.

Gleich mal schön mit einem Kaffee auf den Balkon setzten.

Also für allen die nicht so froh sind heute .... Kopf hoch...

Und für alle Tee oder #tasse und ein Stück#torte

#sonneige grüsse aus der Schweiz von der #huepfenden Cristina

Beitrag von pialmar 30.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

natürlich ist das Leben in allen Facetten wunderschön! Jeder Tag ist etwas ganz besonderes, wenn man ihn genießen kann!

LG pialmar

Beitrag von saho84 30.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo,
ja, ich habe mir auch gedacht, dass ich mal ruhiger werden sollte! Nicht immer so nervös sein, wg. Temperatur und Schmerzen. Und nach dem ich letzten Zyklus alle Beschwerden auf SS ausgelegt habe, habe ich mir überlegt, nichts NICHTS mehr zu deuten! Ende aus!!

Die letzten Tage habe ich den Garten schön gemacht! Genau, gehe gleich auch mal raus und genieße das Wetter!

Euch einen schönen Tag noch
LG

Beitrag von gioia2323 30.03.11 - 10:48 Uhr

Dir au en schöne Tag!!!

da in Züri hämmer leider na kei sunne :-(.

lg

gioia

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 10:52 Uhr

Ja da muss ins Rheintal kommen