Aktenzeichen xy Sondersendung heute abend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von criseldis2006 30.03.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

heute Abend kommt eine XY-Sondersendung um 20.15 Uhr im ZDF.

Für alle die es interessiert, es werden vermisste Kinder gesucht, ua. auch Tanja Gräff aus Trier.

LG Heike

Beitrag von marie.lu 30.03.11 - 11:04 Uhr

danke für den tipp!

ich muss so oft an tanja denken - schrecklich diese ungewissheit. aber ich befürcte, dass auch dieser fall -wie leider so viele- ungelöst bleiben wird :-(

Beitrag von criseldis2006 30.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich wohne nur 35 km von Trier weg. Als ich damals von Tanjas Verschwinden erfuhr, fühlte ich mich irgendwie mit ihr verbunden. Es ging mir so nahe, ich weiß auch nicht warum.

Ich hoffe für alle Menschen, die einen geliebten Mensch vermissen, dass sie Gewissheit bekommen.

Es gibt nichts schrecklicheres als nicht zu wissen was mit diesem Menschen passiert ist.

LG Heike

Beitrag von nicci04 30.03.11 - 17:05 Uhr

Das wollte ich unbedingt schauen. Und ich kann nicht, ich habe Nachtdienst! #schmoll

Weißt Du wann diese Sendung wiederholt wird??

LG Nicci

Beitrag von juli_baby_2006 30.03.11 - 22:28 Uhr

Hallo Nicci,

Du kannst es Dir auch im Internet anschauen (ZDF-Mediathek).

LG
Manuela