Bitte mal schauen ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lia80 30.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo zussammen,

das ist mein 1. ZB und ich kenn mich so gut wie garnicht aus :-(
ich bin so schlimm erkältet das ich schon den 2. Tag daheim bin und irgendwie wird es immer schlimmer. Ich traue mich nicht irgendwelche Medikamente zu nehmen weil ich wie jeden Monat die Hoffnung habe das es endlich geklappt hat.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937435/573478

Ich danke Euch schonmal #winke