komischer zyklus diesen monat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 30.03.11 - 10:30 Uhr

habe mir diesen monat mal mal den teuren CB digi geholt. immer fleissig einen gemacht immer negativ, und da war ich schon 13zt obwohl ich den regl. mässig habe. ich so okay verschoben evtl. durch babywunschtee. alle körper anzeichen zeigten ES an. ab nach rossmann mir die normalen geholt und die waren sowas von dunkel positiv hätte der CB eigentlich auch anschlagen müssen. das war am montag und ja ich weiß dann brauch man keinen mehr machen war aber neugierig habe eben nochmal einen gemacht wieder gleich starke striche. also wirklich merkwürdig dieser zyklus. ausserdem jucken die brustwarzen voll. mal abwarten was noch alles kommt..