Schwindel den ganzen Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stemue 30.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und mir ist den ganzen Tag schwindelig. Nicht übel - nur schwindelig. Bei meinem ersten Kind hatte ich das nicht. Könnt ihr mir gute Tipps dagegen geben? Gerade auf Arbeit ist das ganz schlecht! Vielen Dank.

Lg, Steffi mit Johan (2) und #Ei (7 SSW)

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 10:32 Uhr

mir gehts genauso, angeblich soll viel bewegung helfen, das kann ich aber nicht bestätigen!!


viel trinken und leg dir immer was süßes mit zucker daneben, damit du immer wieder von abbeissen kannst!!


ansonsten beine hochlegen wenn geht!! also 2. stuhl hinzu ziehen...


#winke

Beitrag von sarahwong 30.03.11 - 10:48 Uhr

Am besten ist Traubenzucker! Entweder im Tee oder zum Lutschen. Das geht direkt ins Blut.

und viel frische Luft.... natuerlich ;)

#winke

Beitrag von navera 30.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe auch diesen Schwindel. Meine Hebamme hat mir Globuli - Veratrum album D6 - empfohlen. Habe sie allerdings noch nicht ausprobiert.
Und außerdem soll man viel trinken!

Alles Gute, Nadine