auf der suche nach.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandrinchen85 30.03.11 - 10:31 Uhr

einem mädchennamen der zu stella marie passt :)

guten morgen ihr lieben!

wie oben schon steht suchen wir einen mädchennamen der zu stella marie passt. unsere "große" bekommt eine schwester und ich finde es schön,wenn die namen ein wenig zu einander passen.
es darf auch ruhig italienisch sein(ist stella ja auch...),stellas papa ist halb-italiener...

über vorschläge sind wir sehr dankbar :)
lg

sandra mit stella marie(16 monate)und bauchmaus 18ssw

Beitrag von osterglocke 30.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo #winke,
wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, hätte ich gerne eine Nuria gehabt #freu. Ich find den Namen soooo schön und es heisst glaube ich: die Strahlende...

Wie wäre es mit Nuria Madelaine oder Nuria Sophie oder Nuria Louise...

LG
Osterglocke

Beitrag von sandrinchen85 30.03.11 - 21:02 Uhr

meine austauschschülerin aus frankreich hieß nuria.. :)
klingt nicht schlecht,hätte wahrscheinlich nie dran gedacht.
aber danke :)

Beitrag von janina2811 30.03.11 - 11:15 Uhr

Wie wäre es mit Guilia oder Chiara?
Beides italienisch und beides sehr schön! #winke

Beitrag von janina2811 30.03.11 - 11:16 Uhr

Sorry - ich meinte natürlich "Giulia" #hicks

Beitrag von heike0479 30.03.11 - 12:24 Uhr

:-D da fällt mir gleich LUCIA #verliebt den find ich ganz toll.
........oder auch JOANNA...............

LG Heike mit Jan (4 Jahre) & Lara (11 Monate)

Beitrag von kikra02 30.03.11 - 13:29 Uhr

Ich finde

Tiziana
Valentina
Juliana
Alessia

ganz schön.


Lg.

Beitrag von sandrinchen85 30.03.11 - 21:01 Uhr

alessia fand ich damals schon schön...mein freund aber nicht so :(
aber ich versuchs einfach nochmal :)
danke schön :)

Beitrag von foxglove 30.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo!

Für mich passt zu einem Stern ja nun perfekt der Mond!

Mein Vorschlag:

Luna Sophie

Beitrag von sandrinchen85 30.03.11 - 21:00 Uhr

das stimmt wohl...wobei ich nicht weiß,ob sich das mit meinem nachnamen so wirklich gut anhört...da muss ich nochmal in mich gehen ;)