Brustziehen und alles andere auch weg....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oktoberlotte 30.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo,
ich bin in der 5. SSW und hatte bis zum Wochenende immer wieder Mensziehen und starkes Brustziehen und nun ist alles weg, ist das normal?
Ich hatte schon eine Fehlgeburt und nun natürlich sehr ängstlich, da ich auch schon leichte Schmierblutungen hatte
Gruss Lotte#blume

Beitrag von bambi4486 30.03.11 - 10:37 Uhr

hallo

also bei mir waren die anzeicen auch mal stark, dann wieder ganz weg. das kann schon normal sein.
aber das mit den schmierblutungen, das würd ich auf jeden fall abklären lassen! warst du schon beim fa?

alles gute
bambi 17.ssw

Beitrag von oktoberlotte 30.03.11 - 10:42 Uhr

Hi,
ja war beim Arzt, soll mich schonen und bin krank geschrieben...
Gruss Lotte#blume

Beitrag von bambi4486 30.03.11 - 10:44 Uhr

ok. mach das #klee
ich drück dir fest die daumen
#klee#klee#klee

Beitrag von zazazoo 30.03.11 - 10:38 Uhr

Anzeichen kommen und gehen. Du bist noch so früh, da wird noch so einiges passieren (ich wusste in der 5. SSS noch nicht mal, dass ich schwanger bin :-) ). Ich habe Tage, da habe ich gar keine Beschwerden (seit dem 4. Monate überwiegen die zum Glück) und Tage, da ziept und zwickt es überall. So ist das nunmal mit Bauchbewohner #ei

Beitrag von lilach0203 30.03.11 - 11:28 Uhr

Die Gedanken habe ich auch gerade hinter mit. 5 SSW und Anfang 6 hab ich noch "recht viel" gemerkt. Meine Brüste zwar nie aber sehr oft dieses Mensziehen. Ich hab mich echt so gefühlt, dass ich keine Verabredungen für Abends mehr gemacht habe weil es mir irgendwann immer wieder Mies ging.
Dann auf ein mal alles weg, ich hätte Bäume ausreissen können, meine Pickelchen am Bauch sind alle weggegangen, ich hatte echt Schiss :o
Jetzt seit zwei Tagen hab ich zwar kein ziehen, dafür kommt die Übelkeit, ich bin super müde usw. Ich glaub einfach dass es keinen Fahrplan für Beschwerden gibt, bei jedem is es anders und es muss auch nix regelmäßig sein.
Ich hab mich immer mit den Clearblue Tests mit Wochenbestimmung beruigt. Da wusst ich dann dass der HCG nich gesunken is ;)