Wer hat heute nmt und ist auch so hibbelig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 30.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo Mädels!!! #winke

Manno bin ich am hibbeln.... #zitter#schwitz
habe dieses mon das erste mal ein zb geführt und eigentlich immer gute kommentare bekommen.

Wie gehts euch??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

-wünsche noch nen schönen tag und viel glück #klee

glg sonja

Beitrag von rotkaepchen2010 30.03.11 - 11:14 Uhr

Hej Du,

bin heute ES+11....mein NMT ist denke ich am Samstag. Laut meiner Kurve müsste er Sonntag sein, aber ich denke dass ich meinen ES Samstags (19.03.) hatte.....bin auch total am hibbeln...schlimm!

Wann wagst Du einen Test? Würde so gerne aber noch ist es vermutlich totaler Quatsch. Dein ZB sieht aber wirklich gut aus.

Schau hier mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Halt mich auf dem Laufenden

Liebe Grüße und ganz viel #klee

Beitrag von sonja.h. 30.03.11 - 11:23 Uhr

Hast du schon öfter zb geführt und tempi gemessen?
Weil es für mich ja das 1x war bin ich ja mega aufgeregt...

Hm, wenn morgen mens (HOFFENTLICH NICHT) da ist, werde ich Übermorgen nen Test machen.

Dein Zb sieht aber meines wissens auch gut aus.

ja werd mich melden, danke!!!

Wünsch dir auch viel glück und alles gute!

glg sonja

Beitrag von cassy181077 30.03.11 - 11:18 Uhr

hi sonja,

hab zwar erst NMT ... bin zwar am hibbeln, weil ich keinerlei anzeichen für die mens hatte, aber aufgrund der heutigen SB vermute ich, dass sich der #drache heute noch durchboxt :-(

LG Cassy #winke

Beitrag von sonja.h. 30.03.11 - 11:25 Uhr

hey cassy!

Hatte aber auch vor ein paar tagen ganz leichte sb und war/bin auch total verunsichert, da haben mir ein paar mädels hier geschrieben dass es auch das einnisstungsbluten sein kann.

Tja ich hoffe mal ganz stark dass das so ist :-)

Wünsch dir alles gute!!

glg sonja