Wie ziehe ich die Tempi ab?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 30.03.11 - 10:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,
habe mal gelesen, dass wenn man die Temperatur später misst, man einfach pro Stunde 0,1 abzieht! Stimmt das?

Messe sonst immer um 5 Uhr. Heute morgen habe ich verschlafen, und erst um 6.30 gemessen. (Passiert im Urlaub :-))
Habe 36,6C gehabt. Soll ich dann lieber 36,5 eintragen? Diese TEmperatur, also 36,5 hatte ich die letzten 2 Tage auch.

Danke für die Antworten
LG S

Beitrag von mama.ines 30.03.11 - 11:15 Uhr

kann man maaal so machen würde dann die 36,6 bei notizen vermerken und die uhrzeit und das du 0,1 abgezogen hast!