ideen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 30.03.11 - 10:34 Uhr

hey!
gehört nicht ganz hier her aber ihrmitschwangeren habt vielleicht ne schöne idee. mein mann und ich haben in ca 2 wochen unseren ersten hochzeitstag . unser jahrestag ist kurz davor.da haben wir immer so sachen gemacht wie freizeitpark (sind achterbahn und actionfans ) oder abenteuerschwimmbad oder so ud abends essen gehen. wir wollen jetzt nicht an beiden tagen was machen,nur am hochzeitstag. aber was? uns fällt nichts ein womit wir beide einverstanden sind. ausser abends da essen gehen wo vor einemjahr die hochzeitsfeier war.
ht jemand ne schöne idee?
bin jetzt in der 27.ssw und habe rückenprobeme.bin also nicht soooo gut zu fuß.
danke für eure anregungen :-)

Beitrag von steffisz 30.03.11 - 10:37 Uhr

Theater oder Musicalbesuch?

Beitrag von lilasoeckchen84 30.03.11 - 10:40 Uhr

das wäre was für mich aber auf gar keinen fall für meinen mann :-) aber danke

Beitrag von rosalie84 30.03.11 - 10:40 Uhr

Wie wärs denn mal mit einem "Dinner in the Dark" - soll sehr lustig sein...

Oder sowas in der Art...

GLG
rosalie:-)

Beitrag von lilasoeckchen84 30.03.11 - 10:46 Uhr

du bringstich auf ne idee! ich guck mal bei joachim schweizer oder so. die haben so sachen wie dinner in the dark. cooler vorschlag! danke

Beitrag von rosalie84 30.03.11 - 10:55 Uhr

Gerne!! :-D

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 10:56 Uhr

das klingt extrem gut!!! würde mich auch sehr interessieren!! nur leider gibts bei uns sowas nich :-(

Beitrag von rosalie84 30.03.11 - 11:29 Uhr

Aus welcher Ecke von Good-Old-Germany kommst denn ungefähr her??

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 11:33 Uhr

berlin und dresden wäre das nächste, aber wenn dann in dresden, da wir uns dort auskennen.


aber selbst das ist mit 3h autofahrt hin und rück noch viiiiieeeel zu weit!! denn ich habe hier keinen der auf kind und hund aufpassen könnte! :-(


kind könnte zu omi nach chemnitz, aber hund?? den kann ich nich 2 tage allein lassen...

Beitrag von rosalie84 30.03.11 - 16:48 Uhr

Ok, das ist echt ein blödes organisatorisches Problem! Versteh ich gut! Hab auch einen Hund!

Da weiß ich nun auch nicht mehr weiter...! :-(

Gibts net noch irgendjemanden der gern Hundesitter machen würde???

GLG
rosalie

Beitrag von sarahwong 30.03.11 - 10:47 Uhr

Ein Tag im Wellnessbad? (Thermalbad)

Mein Mann und ich waren am Hochzeitstag am Meer ^^ kurzfristig, fuer 2 Naechte. War sehr erholsam!

Beitrag von lilasoeckchen84 30.03.11 - 11:34 Uhr

@ rosalie komme aus dem schönen karlruhe

Beitrag von rosalie84 30.03.11 - 16:50 Uhr

Hallo lilasoeckchen84!!

Sorry, hab deine Antwort gerade erst gelesen!!#sorry

Du kommst also aus Karlsruhe?

Würdest du das auch gerne mal machen so ein Dinner in the Dark??

Karlsruhe ist doch ne große Stadt - wird da sowas denn nicht angeboten??

Ich komme aus dem Raum Würzburg!!:-)

GLG
rosalie (17.SSW)

Beitrag von rosalie84 30.03.11 - 16:55 Uhr

@lilasoeckchen84:

Könntest du mich bitte kurz schlagen??????

Oh mann, ich hab doch echt schon voll die "Schwangerschafts-Demenz"!!! #rofl

Du bist ja die ursprüngliche Beitragsschreiberin!!!!

Ich habs grad echt nicht gecheckt!!!!

PEINLICH PEINLICH ...#hicks

Und dennoch:

In Karlsruhe gibt es sowas bestimmt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass in so ner großen Stadt nix los ist!!

KNUTSCH AN DICH#kuss

Und SORRY!!!!

Die peinlich berührte rosalie!!!#hicks