Wer kennt gute Hörbücher

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sonne2612 30.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo!

Wollt mir mal einHörbuch kaufen,kann mir jemand welche empfehlen!!!

liebe Grüße Anke#winke

Beitrag von mayababy 30.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo Anke,

fand "Der Geschmack von Apfelkernen" von Katharina Hagena als Hörbuch ganz toll. Aber da sind die Geschmäcker bestimmt total verschieden.

Grüße,

mayababy#winke

Beitrag von stineengel 30.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo Anke,

was magst Du denn gerne hören???

Ich liebe die Hörbücher von Harry Potter gelesen von Rufus Beck, der macht das echt klasse!

Ansonsten die Hörbücher von Hape Kerkeling ("Ich bin dann mal weg" und "Ein Mann, ein Fjord"),

Spannend finde ich die Hörbücher von PAtricia Cornwell gelesen von Franziska Pigulla, eine Stimme, die unter die Haut geht!

LG Steffi

Beitrag von colli26 30.03.11 - 12:05 Uhr

Das allerbeste Hörbuch aller Zeiten ist und bleibt für mich

Gut gegen Nordwind

Coli

Beitrag von libretto79 30.03.11 - 15:25 Uhr

"Hummeldumm" von Tommy Jaud
"Maria ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler

Genial, zum lachen komisch!

Beitrag von schneckenhaus 31.03.11 - 21:07 Uhr

Mia- ein Leben im Versteck


Eine wahre GEschichte, die wirklich unter die Haut geht

Beitrag von emma-69 01.04.11 - 08:39 Uhr

"Léon und Louise" von Alex Capus

http://www.amazon.de/L%C3%A9on-Louise-Alex-Capus/dp/3867176981/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1301639889&sr=8-6