Schmerzen im Schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbel-elena 30.03.11 - 10:37 Uhr

Ach herrje, ich hab ja seit Wochen Schambeinschmerzen, vor allem links. Symphysenschmerzen sind ja normal, so hab ich mir nicht so viel dabei gedacht. Aber seit einigen Tagen hab ich sie auch nachts beim Schlafen. Ich stopf mir eh schon ein dickes Kissen zwischen die Knie, aber das brennt und sticht so... und nur unter der linken Schamlippe. Meint ihr, das ist eine Schambeinentzündung?
Ich hab erst nächste Woche FA-Termin.

Beitrag von steffisz 30.03.11 - 10:40 Uhr

Geh heute noch zu deinem FA, wenn du dir solche Sorgen machst!

Beitrag von hibbel-elena 30.03.11 - 11:09 Uhr

ich mag nicht wegen "jeder kleinigkeit" zum arzt rennen. ich dachte nur, jemand hier hat das vielleicht auch und kann mir zumindest sagen, was es sein könnte. große sorgen mach ich mir nicht. aber es ist lästig wie sau weil ich nachts dauernd aufwache wegen den schmerzen.
aber egal, ist schon auszuhalten, die wehen werden schlimmer :-)