Könnt ihr mir einen Crosstrainer empfehlen ???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pocahontas82 30.03.11 - 10:42 Uhr

Huhu, ich nochmal :),

da ich ja arbeite, ein Baby und ein Kleinkind habe, mein Mann als Selbständiger so gut wie nie zu Hause ist und ich eben noch den ganzen Haushalt, einkaufen usw. erledigen muss, hab ich einfach die Zeit nicht für´s Fitnesstudio.

Daher überlege ich mir, mir einen Crosstrainer zuzulegen......
Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen?

LG
poca

Beitrag von sy2007 30.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo.

Ich habe diesen hier

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_christopeit_cs_5_p91965.html
Christopeit Cs5

Der ist jetzt seit November täglich im Einsatz und ich kann überhaupt nichts negatives sagen.
Läuft schön leider, ist einfach zu bedienen und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach gut.

Man sollte nur eine Matte für drunter haben, da man sonst (zumindest bei Laminat) durch den Raum wandert :-)

LG Jana

Beitrag von sequoia 31.03.11 - 20:38 Uhr

Hallo

wir hatten einen von Kettler. Damit waren wir sehr zufrieden. Einfach zu bedienen, schön leise, man konnte es rollen und es war auch nicht zu schwer.

Allerdings sind wir nu auf ein Laufband umgestiegen. Find ich noch besser ( wenn keiner drunter wohnt ;-) )

Grüße

Beitrag von clementine80 01.04.11 - 12:31 Uhr

Wir haben den Kettler Tenso 500!

Ich finde ihn sehr gut :-) Habe ihn seit 3 Jahren und er ist sehr oft im Einsatz... weiß gar nicht was ich sonst dazu sagen soll? Ist halt ein Crosstrainer ;-) er ist schwer, also läuft nicht durchs Zimmer wenn man dadrauf trainiert. Ist aber nicht so schwer, dass er sich nicht schieben lässt wenn er mal verrückt werden muss. Nichts klappert, quietscht, alles stabil (naja, davon geht man ja auch aus)

Also ich würde ihn wieder kaufen!

Das einzig blöde war, dass das Teil von einer Frau geliefert wurde und ich es mit ihr aus dem Wagen laden musste (war kaum zu schaffen) aber dafür kann ja der Crosstrainer nix ;-)