Wie zuverlässig sind Persona Orakel ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke182 30.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo meine lieben !

Bin glaube ES+12, hatte heute morgen zwei striche bei dem Persona stäbchen ! Aber ich glaube eigentlich nicht daran, habe aber schon soviel darüber gelesen, da wollte ich das mal testen ! Nun was meint Ihr, kann man sich darauf verlassen oder lieber doch nicht?

liebe grüße und noch einen schönen Tag
schnecke

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 10:45 Uhr

Bis zu 50 % aller Orakel sind falsche Ergebnisse...
Ich würde es lassen und das Geld lieber gleich in einen SST investieren.
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von beylana 30.03.11 - 12:17 Uhr

Huhu,

also bei mir hat Persona Orakel richtig angezeigt.
Ab ES+12 wurde die rechte Linie immer stärker und als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte war die rechte Linie sogar richtig fett!


LG #blume und Viel Glück #klee


beylana 7+1 #schwanger

Beitrag von zumpelchen1977 30.03.11 - 12:26 Uhr

War bei mir auch so.
Rechte ganz dunkel und linke fast weg

Gruß

Beitrag von majleen 30.03.11 - 12:58 Uhr

Nicht zuverlässig. Darum gibt es ja auch SST. Viel Glück #klee