16SSW und kein Bauch=(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 30.03.11 - 10:43 Uhr

Naaa ihr,ich weiß ich sollte es positiv sehen aber irgendwie is da nur schwabbel,ausgeleiert von der 1SS.Nichts ist hart oder fest alles weich und naja nichts was einen Baby darin vermuten lassen würde=(

Ningel*

Beitrag von kerstin0409 30.03.11 - 10:51 Uhr

Huhu!

Mach dir keinen Kopf, ich hab auch immer gesagt, ich hab keinen Bauch usw.
Bin jetzt in der 20.ssw und erst seit ein paar Tagen wächst mein bauch so richtig, kann fast zusehen :-)

LG Kerstin
Et 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von 111kerstin123 30.03.11 - 10:53 Uhr

das geht dann ruck zuck und der bauch kommt in der 6 woche war meiner auch nicht wirklich da aber jetz hihi...schau mal in meine vk bin jetz 18+ 5

Beitrag von secretxxx 30.03.11 - 11:11 Uhr

Hiiii!
mir geht es genau wie dir gleich woche.. sieht alles schwabelig aus von der ersten SS noch..
ich warte auch schon drauf, nur morgends merke ich unterm nabel eine kleine härtere stelle, winzig... mehr auch nicht..
schau aus als hätte ich zuviel gefuttert..

vielleicht gehts ja nächste woche bei uns los??
glg