Bild von bauchi 14+6...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu300882 30.03.11 - 10:45 Uhr

wer schauen mag... ist im VK :)


lg nancy 15 ssw

Beitrag von summergirl1984 30.03.11 - 10:48 Uhr

;-) Meiner sieht ähnlich aus. Bin heut 10+6!

Ich weiß auch nicht wo das noch hinführen soll! #rofl

Mein FA meint, das liegt an der 2. SS dass der Bauch so schnell wächst.

Meine Große ist jetzt 4.

Aber solange die Krümel gesund sind, ist doch alles in bester Ordnung!!!;-)


Gruß,

Summergirl

Beitrag von lucas2009 30.03.11 - 11:13 Uhr

Bin 9+4 habe auch ein Bäuchlernbild drin, dachte echt ich bin die einzige der schon gratuliert wird, ohne das sie sich offiziell geoutet hat schwnager zu sein;-)

Beitrag von claude2010 30.03.11 - 11:10 Uhr

Oh mein Gott#schock#freu#freu
Ihr habt jetzt schon so ne Kugel?!?#gruebel:-D#;-)