ZS nach ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe ja vor Kurzem meinen ES gehabt, es wird ja noch spekuliert wann genau der gewesen sein soll #kratz
Naja ich hatte Montag noch so durchsichtigen ZS und seit gestern ist der so weißlich dicker lässt sich aber noch in die länge ziehen.Ist aber eher so cremig , ist das normal nach dem ES??

Hattet ihr das auch so ähnlich??

LG
Dilo

Beitrag von shorty23 30.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo Dilo,

bei mir ist das auch oft so, auch in einem Zyklus, in dem durch BT bestätigt wurde, dass der ES schon war, hatte ich danach noch spinnbaren ZS. Wenn du dir nicht sicher bist, wann der ES war, würde ich "sicherheitshalber" noch mal ein paar Bienchen setzen.

LG

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 11:26 Uhr

Urbia hat mir den ja angezeigt, hab ja auch Ovu tests gemacht

Ist sich trotzdem nicht jeder sicher wann der war #kratz

Bienchen setzen kann ich erst heute wieder, da mein Gatte heute wieder Zuhause ist #huepf