Brauche Ideen für Mittagessen... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skorpion86 30.03.11 - 10:55 Uhr

Was gibts bei euch heute leckeres zum Mittagessen? #mampf

Vielleicht kann ich mir was abschauen ;-)

Dankeschööön inzwischen #danke

Beitrag von daniluca 30.03.11 - 10:56 Uhr

#winke

selbstgemachte Pizza mit lecker Salat #mampf#mampf#mampf

Lg Dani

Beitrag von tanjaukids 30.03.11 - 10:58 Uhr

Hab heute voll Lust auf Rührei mit Speck, Salzkartoffeln, Tomatensalat und Gurkensalat.
Das gibts auf jeden Fall heute - aber leider erst heute Abend, wenn mein Mann heim kommt-.

LG Tanja#winke

Beitrag von annibremen 30.03.11 - 10:58 Uhr

Gulasch mit Nudeln! Mjam! ;-)

Beitrag von corry275 30.03.11 - 10:59 Uhr

Zwar nicht als Mittagessen sondern zum Abend wegen Mann:

Rohgeröstete Bratkartoffeln dazu Leberkäse mit Spiegelei und etwas Paprikasalat.

LG

Beitrag von tigerente07 30.03.11 - 10:59 Uhr


Gnocchis mit Bärlauchpesto (beides selbstgemacht) und abgeschmelzten Tomaten...#mampf

Mhhhh.....

Beitrag von miawunderbar 30.03.11 - 11:01 Uhr

Nudelsalat mit gebratener Aubergine, Zuchini und gelber Paprika. Ein Glas rotes Pesto und Mini-Mozzarella-Kugeln dazu. 3 EL weißer Balsamico, Salz, Pfeffer - FERTIG! Und mordslecker!

Beitrag von hibbel-elena 30.03.11 - 11:05 Uhr

Griechisch gewürzte Hühnerschnitzel, Gemüse-Vollkornreis von gestern und Zucchini-Knoblauchgemüse.

Mhmm, jetzt hab ich Hunger...

Beitrag von janine92 30.03.11 - 11:08 Uhr

bratkartoffeln mit würstchen und salat :) vill konnt ich dir ja ein bisschen helfen:)

Beitrag von jillian 30.03.11 - 11:12 Uhr

...Lasagne und Salat :-) mhhhh lecker :-)#mampf

Beitrag von hunnyb. 30.03.11 - 11:13 Uhr

oh da hab ich viele vorschläge, aber alles selber gemacht

heut gibts lecker bandnudeln mit sahne sauce (mit kleinen tomaten und blattspinat)

gestern gabs lecker selbstgemachte königsberger klopse
vorgestern hühnerfriekassee
sonntag kassler
samstag eierkuchen
freitag fisch.......

vielleicht is ja was mit dabei #herzlich

Beitrag von skorpion86 30.03.11 - 11:25 Uhr

Wow, ihr seit super!! #huepf
Danke für die vielen Ideen, ich hab immer nur diesselben "Ideen", auch im Internet, wenn ich Ideen suche komme ich immer auf diesselben ;-)
Und wenn euch noch was einfällt, immer her damit, kann jeden Tipp brauchen!!!!! :-)

Beitrag von wolke87 30.03.11 - 11:35 Uhr

Ich hatte gestern gefüllte Paprika mit Tomatensauce & Kartoffeln #koch

Für heute muss ich mir noch was überlegen... Vielleicht Fisch #mampf

Beitrag von maundma 30.03.11 - 11:41 Uhr

Bei uns gibt es heute Currysuppe:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1685931276845854/Currysuppe.html

Beitrag von sabi89 30.03.11 - 11:46 Uhr

Hi

gestern gab es bei uns lecker Saure Eier mit Kartoffeln, wo ich heut Resteessen machen und wenn mein Freund zu Hause ist gibt es entweder Grützwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree oder schön Tortelini mit Tomatensahnesoße und Käse überbacken #rofl

Wünsch euch einen guten Hunger

Lg sabi

Beitrag von kersekind 30.03.11 - 12:14 Uhr

Gyros mit Reis...


#koch

#pro