Frag wegen Ejakulation

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von binichdoof? 30.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern meinen Freund verwöhnt.
Nun ist er einmal gekommen also eine Ladung und dann macht er weiter und es kommt nochmal eine Ladung!?

Gibts das? Ich wusste nicht, das es bei Männer so geht.

Ist er jetzt 2mal gekommen? Ich bin total verwirrt....

Bitte klärt mich auf

LG

Beitrag von zeitblom 30.03.11 - 11:06 Uhr

kommt darauf an, wiewiel Zeit dazwischen vergangen ist.... bei mehreren Stunden, dann ist er 2mal gekommen...bei Sekundenbruchteilen nur einmal...

Beitrag von binichdoof? 30.03.11 - 11:24 Uhr

War innerhalb von 5 minuten.

Aber wieso 2 Ladungen?
Das verstehe ich nicht! #kratz

Beitrag von mal so 30.03.11 - 12:20 Uhr

"Mann" hat ja zwei Hoden. Vielleicht haben die bei Deinem Freund ja verschieden lange Zufahrtstrecken?

Beitrag von binnurich 30.03.11 - 11:41 Uhr

ähm... ja klar... ich vermute, es lag ein klein wenig Zeit dazwischen, da geht das schon

Beitrag von thea21 30.03.11 - 11:45 Uhr

<<<Gibts das?>>>

Nein, das gibt es nicht, sein Penis hat dich angelogen!

Beitrag von badguy 30.03.11 - 13:07 Uhr

Quatsch, 1000 Schuss, danach ist eh Schluss!

Beitrag von elofant 30.03.11 - 14:22 Uhr

Vielleicht wars der Letzte. So eine Art aufbäumen. Zweimal hintereinander. Und dann blubb...

Beitrag von armyofme 30.03.11 - 13:46 Uhr

#schock

So ein Schuft, der Penis!!!!!

Also nein.


Vollkommen entrüstet.

Die Armee

















#rofl

Beitrag von masolu 30.03.11 - 14:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von punisher 30.03.11 - 11:52 Uhr

nimm das nächste mal deinen daumen komplett weg, und verdeck nicht die austrittsöffnung. wirst sehen, dann kommt wahrscheinlich alles auf einmal.

Beitrag von seelenspiegel 30.03.11 - 11:57 Uhr

Ferkel :-) .... und dann beschwert sie sich wahrscheinlich, sie hätte es kommen sehen, und dass die Aktion ins Auge ging.

Beitrag von lichtchen67 30.03.11 - 12:06 Uhr

Uah, das brennt dort wie Sau #heul

Lichtchen

Beitrag von thea21 30.03.11 - 12:15 Uhr

Und dann stell dir vor du trägst Kontaktlinsen und hast nur wasserlösliche Wimperntusche auf den Augen....

#heul

Beitrag von lichtchen67 30.03.11 - 12:20 Uhr

Sieht dann aus wie Alice Cooper, wenn die schwarz gefärbte Suppe so runterläuft - verrucht #cool

Allerdings die Kontaktlinsen.... mensch Thea, die macht man vor dem Sex auch raus. Brillen setzt man ja auch ab #nanana

Lichtchen

Beitrag von thea21 30.03.11 - 12:24 Uhr

Lichtchen, dann seh ich nix....also wirklich garnix!

Ich will doch sehen wen ich bumse...

Also ich mein, das weiß ich, aber ich will IHN sehn...dabei!

Außer ich bin müde und wir fi*** (ich zensier meine Unflätigkeiten mal) nur zum "müde werden", weil dann penn ich danach einfach gleich an, nackt...

Beitrag von binichdoof? 30.03.11 - 13:10 Uhr

Schön! Ich habe auch gelacht! Sehr witzig was ihr da schreibt. Ich liebe euren Humor wirklich,

aber das war nicht so und ins Auge gehts bestimmt nicht, das ist anatomisch nicht möglich, außer es spritzt von der Mundhöhle innen durch zu den Augen! #rofl

Nee mal im ernst, ich bin eigentlich nicht doof und habe Erfahrung, aber sowas ist mir noch nicht passiert!

Egal, vielleicht ist es ja bei Italienern anders.....#huepf#huepf#huepf

In diesem Sinne, Danke für eure Sinnvollen Beiträge, es war zumindest lustig!

LG

Beitrag von binnurich 30.03.11 - 13:13 Uhr

Nein, bei Italienern ist das nicht anders - ich habs geprüft ;-) #rofl


wieviel Zeit lag denn nun zwischen dem ersten und dem zweiten Mal?

Beitrag von binichdoof? 30.03.11 - 14:04 Uhr

Sorry, ist mein erster Italiener #rofl

3-5 min. keine Ahnung was der da gemacht hat.

Es kam die erste Ladung, dann nach den paar Minuten die nächste.

Na, vielleicht frage ich ihn ja mal.....

Beitrag von ayshe 30.03.11 - 13:11 Uhr

##
Bitte klärt mich auf
##

Ist nicht dein Ernst.

Beitrag von binichdoof? 30.03.11 - 14:06 Uhr

Doch, das ist tot ernst!

Wie schon geschrieben, ich bin nicht von vorgestern, habe reichlich Erfahrung, bin 30, habe 2 Kinder mehrere Partner schon gehabt, aber trotzdem weiß ich nicht, was das war.

Und NEIN, ich mache sowas nicht zum ersten mal und JA ich bin aufgeklärt, schon seit Jahren....

LG

Beitrag von ayshe 30.03.11 - 14:25 Uhr

Du hast also reichlich Erfahrung und deshalb fragst du UNS, ob dein Kerl einen Orgasmus und dann noch einen hatte?
#gruebel


Es gibt ja auch solche Suchmaschinen im Internet.

Man kann damit sogar auch manches Biologiethema aus dem mittleren Schulbereichen googeln.


Zusammensetzung Sperma, Anteil Spermien, Zeitdauer Bildung von Spermien.

Beitrag von binichdoof? 30.03.11 - 20:20 Uhr

Vielen herzlichen Dank für deine Aufklärung!

Schön das es solche Menschen wie dich gibt!!!

Der liebe Herrgott möge Dich segnen!!!!

Beitrag von Wahn Witzig 31.03.11 - 15:06 Uhr

Son schmarn