1kg Erdbeeren. *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 30.03.11 - 11:02 Uhr

Huhu ihr lieben!

Heute bin ich bei Erdbeeren schwach geworden und hab mir nen kilo mitgenommen weil ich dachte auch nen paar sind ehe matsch dann haste wenigstens nen bissel....

so und dann? alle gut und ich zieh kir des kilo erdbeeren rein.... man nun ist mir hammer schlecht hihi.... ich brauche kein moittagessen mehr höhö

sorry für des bla bla hihi

Beitrag von seraja 30.03.11 - 11:03 Uhr

bei Erdbeeren werde ich auch immer schwach <3

Kanns kaum erwarten bis es wieder richtig schöne gibt. Die im Geschäft sind teilweise nicht so dolle q.q

lass dir die Erdbeeren schmekcen ;)

Beitrag von amelie87 30.03.11 - 11:03 Uhr

ich bin neidisch... #rofl

Beitrag von nici20285 30.03.11 - 11:04 Uhr

hier hast du ein paar *rüberschieb

Beitrag von juice87 30.03.11 - 11:07 Uhr

hehe ich bin auch erdbeersüchtig :D.ich ess aber immer nur mal 500 gr. 3 mal die woche *grins* die sind schon saulecker.lg franzi mit finja fast 3 und mäuschen 21 ssw

Beitrag von kleinerracker76 30.03.11 - 11:11 Uhr

Hihi...

ich werde bei den Erdbeeren auch immer schwach.

Dir kann ich nur zustimmen: die Erdbeeren die es hier bei uns gibt, sind auch schon so mega-lecker. Die kommen aus Spanien, sind total aromatisch, fast wie die vom Marktstand... lecker...

Und sie sind gesund... daher: Weiter so... hihi...

Beitrag von enimaus 30.03.11 - 11:11 Uhr

Ich hab auch schon ungefähr 10 Kilo gemampft!
Sind aber auch lecker!!!!

Beitrag von sweety2010 30.03.11 - 11:14 Uhr

Ich liebe Erdbeeren#mampf...hatte am Sonntag auch wieder welche - aber nur 500 g und als ich die aufgefuttert hatte, wollte ich noch mehrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag von alagdolwen 30.03.11 - 11:17 Uhr

Und ich kann Dir auch sagen, warum wir so einen Hieper auf Erdbeeren haben. Da ist alles drin, was unser Krümel grad braucht.

Ich kann auch grad nicht an Erdbeeren vorbeigehen und am Wochenende gibt es immer ein Stück Erdbeertorte vom Bäcker. #verliebt

Schau mal auf die Inhaltsstoffe, da kann man sich die meisten Vitaminpillen sparen :-D:

Neben Wasser enthalten die Früchte viel Vitamin C. Etwa 150 Gramm decken den Tagesbedarf. Außerdem sind in Erdbeeren antibakteriell wirkende Catechine - Gerbstoffe enthalten. Diese können Schwermetalle im Körper binden. Weitere Inhaltsstoffe sind Calcium, Eiweiß, Eisen, Zink, Vitamin A und Folsäure.
Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Erdbeeren: Geschichte, Inhaltsstoffe, Heilmittel: Die beliebte Sommerfrucht http://www.suite101.de/content/erdbeeren-a52193#ixzz1I4ZQLmPk

Beitrag von nici20285 30.03.11 - 11:21 Uhr

#pro

Beitrag von sunni1108 30.03.11 - 11:22 Uhr

Mein Baby liebt auch Erdbeeren - vor allem in Verbindung mit Eis

#verliebt

Sunni (11+0)

Beitrag von nici20285 30.03.11 - 11:23 Uhr

oh ja eis wäre auch ne idee....hm da weißch was ich nachmittag essen kann hihi

Beitrag von carochrist 30.03.11 - 11:23 Uhr

Das kenne ich, da bin ich gestern auch schwach geworden ;-) 1 kg war es bei mir zwar nicht, aber so eine kleine Schale schon. Gestern habe ich die eine hälfte gegessen als ich um 3 nach Hause kam, heute gibt es die 2. Hälfe #mampf

Beitrag von lilasoeckchen84 30.03.11 - 11:30 Uhr

will auch erdbeeren-aber die leckeren :-) im sommer steht bei uns am prkplatz immer eine dame die verkauft lambada-erdbeeren. sowas leckeres hab ich noch niiiiie gegessen. aber das dauert noch soooo lange bis die da ist :-(

Beitrag von susann1986 30.03.11 - 12:23 Uhr

hey #winke

das kenn ich auch. hab mir letzte woche ne 500g packung bio-erdbeeren gegönnt. ich konnte nicht anders...die haben mich im supermarkt so süß angelächelt und zu mir gerufen, ich solle sie mitnehmen... :-D
das tat ich dann auch und habe die ganze packung abends noch vorm fernseher mit milch und bissl zucker verputzt #mampf nicht einmal mein freund hat was abbekommen... #hicks

liebste grüße #winke