ES+13 - ich denke nicht, daß es geklappt hat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 30.03.11 - 11:03 Uhr

(Guten) Morgen!

Habe die Nacht wieder einmal schlecht geschlafen und bin auch wieder mittendrin aufgewacht.

Gestern war der 25er Frühtest (Der "After 10" - für 10 Tage nach dem ES) negativ.
Zwar hat mir jemand gesagt, daß es für einen 25er zu früh gewesen sei, aber ich bin trotzdem fertig.

Ich hatte so viele Symptome und da war die Hoffnung einfach groß.
Zu groß...

Meine Symptome sind auch fast weg. Heute morgen nur noch ein bißchen flau und Aufstoßen und das Ziehen im Unterleib und Rücken ist nur noch minimal.
Temperatur ist auch zu niedrig.

Trotzdem will das letzte bißchen Hoffnung nicht sterben.

Überlege morgen früh noch einen Test zu machen, denn jeden Tag mehr Ungewissheit läßt mich dünnhäutiger werden...

Am Stamstag hätte ich allerspätestens Gewissheit, da ich da den Jahres-Kontroll-Termin bei meiner FÄ habe.

Bin nur einfach sooo traurig... und kann's nicht ändern.

Mußte ich einfach mal loswerden...

Beitrag von xxtanja18xx 30.03.11 - 11:38 Uhr

Hy :-)

Ich bin heute Es+11

Aber ich habe Rückenschmerzen und im Bauch zieht es so, als ob die Mens bald kommt...Wohl wieder überpünktlich...Letzten Monat kam sie Es+13 :-(

Habe heute morgen auch einen Test gemacht, OBWOHL ich mir gesagt hatte, das ich nicht mehr vor Nmt teste...Was solls...Habe diese Test eh zu den Ovus mitbekommen...

Lg Tanja

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 30.03.11 - 11:47 Uhr

Und? Positiv oder negativ?

was war es denn für ein Test? 10er oder 25er?

Dieses Hibbeln und dann die mögliche Enttäuschung ist echt schlimm...

Beitrag von xxtanja18xx 31.03.11 - 09:00 Uhr

Oh sorry...War Negativ :-(

Hmmm der ist wohl erst ab dem Tag wenn die Regel ausbleiben soll.

Lg