immer diese vagen outings....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elli-pirelli1704 30.03.11 - 11:03 Uhr

guten morgen...

komme gerade vom doc. in voller hoffnung auf ein outing am ende der 23. ssw heute hat es doch wieder nur die beinchen verschränkt...

ich glaube es hat das mami-ärgern für sich neu entdeckt - geht ja schon gut los!

so, jetzt steht es 2:1 für ein mädchen. ja, ja... ich weiss die chance kann eh nur 50:50 sein...

aber ich will doch endlich shoppen gehen #heul

danke liebes a_zelli.....

anna mit #ei 23.ssw (fast 24.ssw)

Beitrag von manana85 30.03.11 - 11:06 Uhr

Huhu, ich ziehe mit, Meins hat die Hand vorm Kopf & Beine Übertschlagen & sich kein bisschen gedreht, dass wir es sehen konnten! ABER: NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, nichts, obwohl er sagte, ist bestimmt ein Mädel, verlasse ich mich drauf ( obwohl es von ANfang an meine Vermutung war )ich WILL AUCH SHOPPEN :-)
Naja, bin ja erst 19.SSW :-) Kann ja nur noch werden!
Muss aber in 4 Wochen eh hin, auch zum OGTT, dann will er nochmal schauen, ich glaube nun schon kaum noch dran, das wir Erfahren, was es wird :-)
LG

Beitrag von 111kerstin123 30.03.11 - 11:08 Uhr

geht mir auch so bin 19 ssw und muss noch 5 wochen auf den nächsten us warten leider.... :-[haben ein vages jungen outing.habe halt alles in beige gekauft da mir das eh gut gefällt und strampler für beide halt hihi.#verliebt

Beitrag von lucas2009 30.03.11 - 11:11 Uhr

Jungs zeigen was sie haben, Mädels sind oft schüchtern;-)

Beitrag von elli-pirelli1704 30.03.11 - 11:12 Uhr

das ist aber auch nur ein ammenmärchen....

Beitrag von lucas2009 30.03.11 - 11:13 Uhr

ja sicher, aber ein schönes:-p

Beitrag von lucy121 30.03.11 - 11:12 Uhr

Ich bin morgen wieder beim Doc..Ich hoffe doch mein Kindchen ist nicht ganz so frech wie eure;):-p

Beitrag von princesska 30.03.11 - 11:14 Uhr

will auch shoppen:) hab
in der 22 ssw outing beckommen
zu mädchen ..weis aber nicht ob ich mich drauf verlassen kann ;( der arzt meinte schon es wird ein mädchen und er hat eindeutig schamlipen gesehen ..aber ich kann es nichtglauben nach 2 jungs ein mädel zu kriegen #verliebt


bin auch erst 24+4 und weis noch nicht recht ob ich jetzt schon shoppen soll oder lieber vorher das zimmer einrichten??????????
und was sshoppen ?kleidung? schnuler ? pfllege produckte????? möbel ??? ich beauche alles muss von null anfangen da es nicht geplannt war und ich die sachen meiner jungs alles wegeggeben hab!!!! und das ist schon so lange her das die irgendwie so ist wie meine erste sw#verliebt


wimit habt ihr angefangen???

Beitrag von elli-pirelli1704 30.03.11 - 11:19 Uhr

als erstes mit nem KiWa in neutral. hier ab und an mal ne kleinigkeit. miene letzte errungenschaft ist eine spieluhr die ich all abendlich auf den bauch lege....

Beitrag von corry275 30.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

kenne das Spiel auch. Hab in der 25 SSW ein vorsichtiges Jungenouting bekommen, wobei das immernoch nicht richtig zusehen war, weil der Knirps sich ständig wegdreht, die Beine übereinander schlägt etc.
Bin jetzt auf nächste Woche gespannt, ob es sich bestätigt, oder wir wieder auf Ungewissheit zurückfallen.

Zum Thema shoppen: Egal, ob Mädchen oder Junge hab ich schon blaue Sachen gekauft. Rosa kommt mir fürs Baby nicht ins Haus. Reicht schon, wenn es doch noch ein Mädchen werden sollte, wenn es im Kindergarten mit der Rosaphase anfängt.

KIZI ist neutral gehalten...

corry 27 ssw (fast 28.ssw)