Heute ES+8/9 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 30.03.11 - 11:05 Uhr

hallo mädels, ich bin heute ES+8/9...
bei ES+6 /7 hatte ich kurzzeitig starke unterbauchschmerzen / krämpfe, wie auch immer, aus heiterem himmel, ohne ersichtlichen grund es war in 15 min. wieder weg.
gestern hatte ich extrem schlechte laune und hätte bei jeden kleinen bisschen anfangen können zu heulen....

sonst habe ich körperlich keine anzeichen....

wie siehts bei euch aus?

Beitrag von ramona-1983 30.03.11 - 11:12 Uhr

Hi!
Ich bin auch ES+8.
Die Zipperlein siehst du in meinem ZB, ist nicht viel anders als sonst,da ich scheinbar immer UL-Ziehen und empfindliche Brüste habe.
Zumindest hatte mein Körper schon letzten Zyklus "schwanger" signalisiert...aber Pustekuchen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444

LG

Beitrag von -iphigenie- 30.03.11 - 11:19 Uhr

hallo,

bin jetzt ES 7/8. irgendwelche "zipperlein" habe ich heute nicht. gestern nur bissl sb.

kannst ja mal gucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/575424

ich wünsche euch viel glück;-)

Beitrag von sarahle 30.03.11 - 11:46 Uhr

Na, wenn die SB mal nicht ne einnnistungsblutung ist. #klee

Beitrag von jessi93 30.03.11 - 11:29 Uhr

bin jetzt ES+7. habe seit montag starke bauchschmerzen und unterleibsziehen. gestern war ich extrem launisch..hab mich über jedes bisschen aufgeregt aber später wieder lachen können...meine brüste sind auch leicht empfindlich und heute hab ich das gefühl als ob ich meine mens kriegen würde... und mehrheitlich in der linken leistengegend einen leichten stechenden schmerz.

Beitrag von binchen2011 30.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo #winke!

Ich bin ES 9 / 10 und hatte gestern auch mens-artige Bauchschmerzen. Heute ist in meinem Bauch ruhe, aber mir ist schon den ganzen Tag total schlecht und mein Kreislauf macht Probleme.

Hatte auch noch andere Veränderungen. Kann man sich das denn alles einbilden?

Mhhhhh....bin mal gespannt.

Wann testet ihr denn und mit was?

Drück euch allen die Daumen!

Beitrag von lisa2010 30.03.11 - 12:05 Uhr

Ich weiß noch nicht wann ich teste.
bin am überlegen ob ich sonntag früh teste bei ES+ 12/ 13 . wir fahren Sonntagnacht oder Montagfrüh nach hause, urlaub machen. wobei wir am 9.4. zum Fußball...wobei das ein ziehmlich "heißes"spiel ist und ich da nicht SS hin möchte....

Beitrag von ifabrumlyz 30.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo!

Bin bei ES +9/10. Ich habe im Unterbauch ein Ziehen.Teilweise ein Ziehen in der Leistengegend. Meine Brüste sind normal . Eigentlich kann ich aber nichts konkretes sagen, weil ich seit gestern krank bin#heul Darum kann ich nicht mal sagen ob mir schlecht ist weil ich schwanger bin oder weil ich so erkältet bin. Temperatur ist auch erhöht, dass liegt aber wohl an der Erkältung.
Ausserdem dürfte ich seit gestern eine Pilzinfektion haben,kann deshalb nicht mal meinen ZS beobachten. Es ist echt gemein.
Leider habe ich jetzt im Bett liegend noch mehr Zeit nachzudenken ob eine SS vorliegt oder nicht.
LG