traum geplatzt aber folli nicht :(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 11:06 Uhr

hallo ihr lieben,

bin unendlich traurig #heul

unser traum ist geplatzt nur der follikel nicht #heul

ich wollts nicht wahr haben aber ihr hattet recht der grosse folli ist nicht gesprungen der ist aber grösser geworden 4 cm #schock also ne zyste der lt fa von alleine mit der mens weggehen würde :-(

hab noch zwei eine 1,8 cm und eine 1,3 cm die fa hat mir kein hoffnung gegeben das er noch springt #heul mir bleibt das hoffen nur .

der 1,8 cm war beim zt8 0,98 cm dann ist er ja zeitgerecht gewachsen oder heute zt13 .

ah ich will halt noch hoffen :-(

ausgelöst hat sie nicht da ne zyste da ist obwohl das keine auswirkung haben kann (sagte fa nach meiner frage)

ich bin sehr durcheinander und könnt die ganze zeit #heul

lg von der sehr traurigen

Beitrag von nigna 30.03.11 - 11:18 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Das war das, was ich ja vermutet habe. #gruebel

Ich drück dir die Daumen, dass der andere Folli wenigstens noch springt. #pro#pro Wobei das mit so ner Zyste auch nicht schön ist mit dem Bienchen setzen. #schwitz

#klee LG nigna

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 11:31 Uhr

naja ich spühr nichts #kratz beim bienchen setzen ich mein ich hab keine schmerzen ;-)

Beitrag von nigna 30.03.11 - 11:38 Uhr

Dann ist ja gut. Ich hatte mal ne 6 cm Zyste und da ging das gar nicht mehr. #schwitz Dann könnt ihr ja wenigstens noch Bienchen setzen. #pro

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 11:43 Uhr

klar werden wir machen ;-)

aber ob da was noch passiert :-( mensch bin so geknickt #schmoll

Beitrag von nigna 30.03.11 - 14:13 Uhr

Das glaub ich dir, das ist auch einfach traurig. #liebdrueck Ich drück dir die Daumen, vielleicht passiert ja doch noch was. #klee#pro

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 14:16 Uhr

dein wort in gottes ohr #danke

lg #blume

Beitrag von karnia 30.03.11 - 14:57 Uhr

Das tut mir auch sehr leid für dich.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der andere Folli noch springt. #pro

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 15:39 Uhr

danke dir ist echt nett #blume