ausfluss seid mehreren tagen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1703 30.03.11 - 11:07 Uhr

hallo... ich habe seid knapp zwei, drei wochen ausfluss...
eig hätte ich jetzt am 27.03 meine mens kriegen sollen und bin nun seid dem überfällig... ich hab hin und wieder ein ziehen im unterleib und denke meine mens kommt aber sie kommt nicht... normal hab ich das nur einen tag vor meiner mens dann weiß ich immer schon ah ok morgen kommen sie und jetzt halt seid mehreren tagen ein ziepen und ein wenig ausfluss.... is das so wenn man schwanger ist?????
vielleicht bin ich es ja :-)

Beitrag von juliet1311 30.03.11 - 11:08 Uhr

Ich würde dir dringend empfehlen einen Test zu machen!?

Beitrag von nele1703 30.03.11 - 11:10 Uhr

ja werd ich auch machen.....
hoffe nicht das sich mein zyklus nur verschoben hat....
eig is der nämlich immer regelmäßig...
bin schon ganz hibbelig :)

Beitrag von juliet1311 30.03.11 - 11:12 Uhr

Tja, nur so kannst du es aber heruasfinden! ;-) Da muss man der Wahrheit schon ins Auge gucken!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel #klee!!!

Beitrag von bina981 30.03.11 - 11:09 Uhr

hallo nele,

ein ss-test würd dir licht ins dunkle bringen ;-)

mach doch einfach mal einen und berichte....

Wünsche viel #klee

lg

Beitrag von nele1703 30.03.11 - 11:11 Uhr

werd ich machen ;)
Danke #freu

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 11:12 Uhr

Ich finde das schreit nach LIVETEST ;-)

Beitrag von nele1703 30.03.11 - 11:17 Uhr

:-p

Beitrag von pati30 30.03.11 - 11:19 Uhr

ja livetest...ich will auch wissen....:-)