Beerdigung?

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 556699 30.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo!

Ich muss heute zur Beerdigung meiner Oma.

Eine Frage:
Kann ich während der Beerdigung eine Sonnenbrille aufsetzen oder sieht das doof aus?

LG

Beitrag von maxundjan 30.03.11 - 12:15 Uhr

Nunja, es sieht schon merkwürdig aus, aber wir haben manchmal auch Leute, die ihre Sonnenbrille aufhaben. Kannst du also machn wie du es für richtig hälst (sollte es wegen der Tränen sein).
Wenn ihr aber draußen seid und die Sonne scheint euch in die Augen, ist es ja eigentlich kein Thema, dann kannst du sie auflassen.

Grüße,
Sandra

Beitrag von arkti 30.03.11 - 20:48 Uhr

Ich finde das lächerlich und doof....sorry aber ist so.