Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadjka87 30.03.11 - 11:14 Uhr

habe seit einer woche schmierblutungen. seit gestern sind die blutungen etwas stärker geweorden.
erst mal gar nichts und dann von einer minute auf die andere eine art sturzblutung nicht sehr viel.

bin ca. 6-7 ssw.

was soll ich machen? woher kommt es?

Beitrag von vincensa 30.03.11 - 11:15 Uhr

ab zum Doc würde ich mal sagen
damit is nicht zu Spaßen #nanana

Beitrag von claude2010 30.03.11 - 11:15 Uhr

Geh zum Arzt!

Beitrag von corinna.2010.w 30.03.11 - 11:15 Uhr

sofort zum arzt!??!?!

lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 26ssw

Beitrag von lucy121 30.03.11 - 11:15 Uhr

Zum Arzt aber schnell!!!!!!
#klee
Ich Drück dir die Daumen!

Beitrag von spark.oats 30.03.11 - 11:15 Uhr

Bei Blutungen würde ich nicht noch vorm PC sitzen #gruebel Ab zum Arzt mit dir!

Beitrag von nadjka87 30.03.11 - 11:18 Uhr

muss gleich zum arbeiten.
bin an der anmeldung tätig. bin die einzige kann mich also niemand vertreten.

ich fahre heute nachmittag nach der arbeit ins KH.

ich hoffe die werden mich nicht dort behalten . habe morgen die quartalsabrechnung in der praxis.:-(

Beitrag von corinna.2010.w 30.03.11 - 11:20 Uhr

die arbeit wäre mir in dem fall total egal...

Beitrag von spark.oats 30.03.11 - 11:20 Uhr

Und du hast die Schmierblutung seit einer Woche und bist noch GAR NICHT beim arzt gewesen?... Och Mensch.. Hast du dir denn keine Gedanken deswegen gemacht? :( Solange du nur sitzen musst und dich nicht weiter belasten musst ist ja okay.. Hast du denn Unterleibsschmerzen?

Beitrag von lucas2009 30.03.11 - 11:17 Uhr

und du warst noch nihct bemi Arzt, Dann aber schnell. Bei sowas IMMER SOFORT zum Fa!!! Vllt. brauchst du einfach Utro.

Alles Gute#klee