Sorry nicht lecker: Bröckeliger Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilach0203 30.03.11 - 11:20 Uhr

Ja sorry für den Beitrag aber ich find im Netz nix ;)

Ich hab so ziemlich seit Anfang der SS (Bin jetzt 7 SSW) viel weissen Ausfluss mit so gelben Bröckchen drin. Scheide ist innen auch etwas damit belegt. Es riecht nix, juckt nix, brennt nix. Was kann das sein ? Pilz denk ich eben eher nich weil ich sowas schon öfter hatte und FA bei Abstrichen nie was zu meckern hatte und weils halt 0 Symptome hat ausser dass es da ist.
Kann das einfach mit der SS zusammenhängen?

Beitrag von arelien 30.03.11 - 11:21 Uhr

Huhu ,

Ich hab das schon die gaaaaaaanze Schwangerschaft über..Abstriche waren bei mir bis jetzt auch alle super..

Meine Hebi meint mehr Ausfluss ist einfach normal solange er nicht riecht oder es brennt.

Lg Arelien mit Babyboy inside (25ssw)

Beitrag von lucas2009 30.03.11 - 11:25 Uhr

Hatte ich auch schon. Kein Grund zur Sorge.

LG