das wissen nur Mamis

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kawu84 30.03.11 - 11:21 Uhr

Habe ich gerade geschickt bekommen und fand es zu niedlich :-p

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset,

und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich
ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war,
brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren
Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu
bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es
einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur
entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm
zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur
eine Mutter weiß so was):"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der
einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die
Kloschüssel ist? "

#rofl



Beitrag von sternchen7778 30.03.11 - 11:23 Uhr

#schock#rofl#heul

Beitrag von grinsekatze85 30.03.11 - 11:30 Uhr

#pro

Super, das hab ich auch schonmal hier gelesen und es Freunden geschenkt, als die eine Tochter bekamen!!
Der Papa der kleinen sage sofort: Sie bekommt niemals ein Teeset!!#rofl

Aber immer wieder schön zu lesen....

LG
grinse#katze

Beitrag von nina226 30.03.11 - 11:33 Uhr

Hahahahahahahahahaha wie geil!!!#rofl#klatsch

Beitrag von sterni84 30.03.11 - 11:58 Uhr

#rofl - das könnte hier genauso passieren!

Männer sind da doch meist etwas unbedarft.

Ich kam kürzlich in den Garten, während mein Freund unsere Terrasse sauber machte, schob unsere Tochter ihre Rutsche an die Wäschespinne, kletterte auf die Rutsche und hing sich dann mit Wonne an die Wäschespinne. Und drehte sich damit im Kreis! #schock

Mein Freund stand während dieser ganzen Aktion 3 Meter von ihr entfernt, ihr mit dem Rücken zugewandt und bekam NICHTS davon mit!

LG Lena