Durchfall??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von innui 30.03.11 - 11:23 Uhr

Ichbin mir echt total nsicher.Ich stille meinen Sohn, 11 1/2 Wochen alt voll.
Die letzten zwei Tage schreit er beim trinken öfter mal. Nachts geht es, aber tagsüber hab ich das Gefühl er trinkt schlechter. Dann schläft er schnell nach dem trinken ein. Manchmal mit halboffenen Augen und ofm
fenem Mund.
Nachts macht er eben nur Pipi in die Hose, dafür hat er morgens Bauchweh, gegen das immer Massieren hilft.
Der Stuhl ist meistens ziemlich flüssig, häufig grün gelblich, manchmal orange. vorhin war der stuhl zum Teil wässrig.
Wie erkenne ich ganz sicher Durchfall? Und bei welcher Häufigkeit zum Arzt?

Muss ich mir Sorgen machen?

LG Alex, Mama von Nils

Beitrag von alexm1988 30.03.11 - 11:44 Uhr

Durchfall ist richtig wässrig und richt ziemlich übel. Und das Kind Hat glaub 10-16 mal Stuhl am Tag.
Ich denke dass er vielleicht dadurch dass er immer einschläft nur die Vormilch trinkt und deswegen Bauchschmerzen bekommt, hatte meiner auch mal ne Zeit lang. Musste ihn dann immer wachhalten.

LG jes