Magen-Darm oder etwa Wehen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jukoe 30.03.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich weiß das gehört hier nicht hin hab aber im anderen Forum leider keine Antwort erhalten :-(
Vielleicht könnt ihr mir helfen??

seit gestern gehts mir gar nicht gut, hab abends ziemliche Kopfschmerzen und auch Rückenschmerzen (Lendenbereich) bekommen und bin dann zeitig ins Bett und wurde jedoch bald wieder wach weil mir total übel war (ohne übergeben) und ich ziemlich Durchfall hatte...

Der Kleine ist ziemlich aktiv und der Bauch eigentlich weich!
Ab und zu zwickst ein bissl aber das könnte auch der Darm sein...

Ist das nun "nur" ein Magen-darm-Virus oder etwa Wehen???

für eure Meinungen!!

LG Jukoe (30. Woche)

Beitrag von brinchen19 30.03.11 - 12:09 Uhr

Huhu,

ich würd auf Magen-Darm tippen aber geh doch zur Vorsicht einfach mal zum FA der schreibt dann fix ein ctg und du hast sicherheit

LG und alles gute

Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von derhimmelmusswarten 30.03.11 - 13:40 Uhr

Ich hatte das letzte Woche (33. Woche). Es hat sich zum Glück wieder gegeben. Scheint Gott sei Dank nur ein leichter Magen-Darm-Virus gewesen zu sein. Ich hatte auch schon echt Panik.

Beitrag von gussymaus 30.03.11 - 13:43 Uhr

wenn du dir nicht sicher bist geh lieber einmal zu viel hin als zu wenig... das kann magen.darm sein, senkwehen oder eben auch vorzeitige... das kann man so schon mal gr nicht sicher unterscheiden, wenn DU das SELBER schon nicht spürst!

geh lieber hin, dann weißt du es... auch kopf und rückenschmerzen können genauso gut zu ner harmlosen "scheißerei" passen wie zu wehen...

Beitrag von jukoe 30.03.11 - 18:38 Uhr

Danke für eure Antworten!
War nochmal beim Doc und es sind gott sei dank keine Wehen sondern eben so ein blöder Virus...
Die Rückenschmerzen kommen wahrscheinlich vom Darm oder ich hab mir nen Nerv eingeklemmt! Erstmal abwarten...

Alles Gute noch für euch!!