Gestern beim FA und glücklich :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 30.03.11 - 11:26 Uhr

Hatte gestern Kontrolltermin und alles sieht gut aus :-)
Würmchen ist "schon" 2,26cm "groß" , Herz schlägt ganz kräftig und es hat mit dem Kopf gewackelt :-)#verliebt
Bin jetzt 8+5, d.h. 9. SSW.. jetzt hoffe ich das sich bald das Bäuchlein zeigt, bisschen gebläht ist es schon!#verliebt

Beitrag von sunni1108 30.03.11 - 11:27 Uhr

Ohja da kann man sich schon #verliebt

Alles Gute weiterhin! #winke

Beitrag von bini11 30.03.11 - 11:31 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten #verliebt

Ich habe am Freitag endlich wieder einen Termin nach langen 4 Wochen #aerger
Freu mich schon #huepf

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute ;-)

lg bini (12.SSW)#winke