Habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 30.03.11 - 11:27 Uhr

Huhu ihr lieben,#winke

mir ist mal aufgefallen das ich in den letzten Morgenden, immer wenn ich aufwache gleich aufwache#freu

Ich lieg dann immer auf dem Rücken und beide Hände liegen dann immer auf dem nackten Bauch!#verliebt Voll witzig! Jeden morgen ist das jetzt schon so! Ich denke das mache ich im Unterbewusstsein! Ich finde es echt schön, das mein Unterbewusstsein schon so eine Bindung zu meinem Krümel aufnimmt!:-D

Kennt ihr das auch?? Ist es euch auch schon mal öfters passiert!??
Würde mich mal interessieren!

Glg Jacy und Krümelchen 11ssw

Beitrag von sunni1108 30.03.11 - 11:29 Uhr

Ich glaub das macht man (oder in dem Fall Frau) unterbewußt.
Schließlich ist da was drin was beschützt werden will ;)

Selbst mein Mann fängt im Schlaf damit an, wenn er sich rumdreht, mir eine Hand auf den Bauch zu legen - das hat er sonst auch nicht gemacht.

Schönes Gefühl!#verliebt

Beitrag von curryfee 30.03.11 - 11:35 Uhr

Ja :-)

Ich werd auch jeden Morgen so wach und freu mich immer wieder drüber :-)