traum zwillinge *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 30.03.11 - 11:27 Uhr

hallo,

hab heute nacht geträumt ich bekomm zwillinge... mein erster FA termin ist erst nächste woche... will mir mein körper was sagen? hatte das schon jemand der dann tatsächlich zwillinge bekommen hat?

#winke

Beitrag von kailysunny 30.03.11 - 11:30 Uhr

Neee das nicht , aber ich habe Wochen bevor ich ss geworden bin, davon geträumt wie ich mein Baby in den armen halte und es beruhige! Ein paar wochen später bin ich dann tatsächlich ss geworden!! Ist schon witzig das ganze!

Beitrag von emma-pauline 30.03.11 - 11:30 Uhr

Ich hab letzte Woche geträumt das ich an Krebs verrecke;-) und ich lebe immer noch

Beitrag von amelie87 30.03.11 - 11:31 Uhr

mein vater ist an krebs verstorben und der hat auch davon geträumt...

Beitrag von emma-pauline 30.03.11 - 11:33 Uhr

Und,,, jetzt glaubst du das du Zwillis bekommst wegen einem Traum oder was#rofl

Träume sind Scheume#aha

Beitrag von amelie87 30.03.11 - 11:38 Uhr

hab ich das behauptet das ich das denke?
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das man die zeichen seines körpers besser wahrnehmen sollte...
und ich fand es schrecklich das du "an krebs verrecke" schreibst... ich hab dadurch erst einen geliebten menschen verloren und das geht sicherlich nicht nur mir so das mir das sauer aufstößt...

Beitrag von manja112 30.03.11 - 11:44 Uhr

also emma.. wenn du auf diese art und weise deine meinung ausdrückst, dann möchte hier jeder drauf verzichten von dir ein kommentar zu lesen

Beitrag von saraste 30.03.11 - 11:35 Uhr

Hallo

Ist schon möglich das es stimmt.
Habe aber auch im Sommer geträumt das ich Zwillinge bekomme.
Bin aber nur mit einem SS.

Aber bei manchen Menschen stimmt das öfter was sie träumen.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
LG Sara

Beitrag von dentatus77 30.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo!
Ich hab bei meiner Tochter in der 17.SSW ein Jungenouting bekommen, einige Zeit später hab ich geträumt, ich hätte eine kleine Tochter. Tja, und noch etwas später war die FD, und das Jungenouting stellte sich als falsch raus ;-).
Das kann natürlich auch alles Zufall gewesen sein, aber lustig fand ich das schon.
Liebe Grüße!

P.S.: Bevor ich schwanger wurde, hat meine kleine Tochter davon gesprochen, dass sie ein Schwesterbrüderchen möchte, da hat mir jedemand im Kleinkindforum (im Scherz) prophezeit, dass ich ja vielleicht Zwillinge bekomme #rofl

Beitrag von sizzy 30.03.11 - 13:13 Uhr

Hab ich auch getraeumt, bin aber nur mit einem Kind schwanger :-)