rosa ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 30.03.11 - 11:31 Uhr

morgen mädels, hoffe ihr habt mal wieder nen rat für mich :)

ich rechne morgen oder übermorgen mit dem es (ovu war heute faaaast positiv).
Heute morgen hatte ich am toipapier einen ganz zähen, extrem spinnbaren, rosafarbenen ZS, sowas hatte ich noch nie.
ich hatte zwar öfters mal diesen sehr zähen schleim, aber der war nie rosa, oder blutig.
letzte nach hatten wir GV, aber ich denke nich, dass es davon kommt.
gibt es sowas wie nen schleimpfropf, der vor dem ES abgeht???

Viele liebe grüße und schonmal danke!!

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 11:35 Uhr

du bist gerade hoch fruchtbar!! (ovulationsblutung)

das bienchen von gestern ist super! am besten nochmal nachlegen heute

viel Glück!!!

#winke

Beitrag von jennalein2 30.03.11 - 12:23 Uhr

aber müsste der ovu dann nich richtig positiv sein??
ich mein, wenn der ovu noch negativ ist, dann war doch auch noch kein ES, oder?